Das Virtual CD Supportforum

Antworten:

Virtuelle CD wird nicht ausgeworfen

Ich benutze Virtual CD Version 10 um mit Exact Audio Copy mp3 Dateien zu erzeugen. Das Ganze klappte viele Male wunderbar. Doch plötzlich lässt sich die virtuelle CD nicht mehr auswerfen, obwohl Exact Audio Copy damit nicht mehr arbeitet. Ich bekomme die Fehlermeldung : Fehlercode 20, kann aber in der Hilfebeschreibung nichts dazu finden.

Fehlercode 20

Der Fehlercode 20 bedeutet einfach, dass die virtuelle CD nicht ausgeworfen werden konnte. Dieser Fehler ist uns bisher nur bei der Verwendung von iTunes begegnet (s.a. weiterführende Links unten). Ist das Problem bei Ihnen vergleichbar? Was passiert nach einem Neustart?

Apple iTunes 10 - Virtual CD Fehlercode: 20 beim Brennen einer Sicherheitskopie der Mediathek

WG: Problem bei Virtual CD v10

CD wird nicht ausgeworfen, Fehler gefunden

Ich habe den Fehler selbst gefunden und danke für alle freundlichen Hinweise. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das CD-Symbol gehe, kann ich die Eigenschaften abrufen. Dabei wurde mir angezeigt, dass die CD gesperrt war (warum auch immer). Diese Sperrung kann ich dort gleich an Ort und Stelle korrigieren und schwupps, schon lässt sich die CD auswerfen.

Zurück zur Übersicht

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten



Zurück zur Übersicht