Das Virtual CD Supportforum

Antworten:

Testversion

Hallo,
wollte die Demoversion testen bevor ich Geld ausgebe und die Vollversion nutze, bekomme aber immer nur die Nachricht das der Zeitraum der Demoversion abgelaufen ist. Da ich mir die Testversion erst gestern installiert hab können noch keine 30 Tage um sein. Wie kann man dieses Problem beheben?

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Demo abgelaufen

Hatten Sie Virtual CD evtl. schon einmal installiert oder die Systemzeit geändert? Evtl. gibt uns ein Output der Diagnose (Rechtsklick auf das Schnellstartprogramm im Infobereich der Taskleiste -> "Virtual CD Programme" -> "Diagnose anzeigen") weiteren Aufschluss.

Vielen Dank!

Meine Demoversion ist vor der eigentlichen Zeit abgelaufen.

Meine Demoversion ist vor der eigentlichen Zeit abgelaufen.

Ich bin aus zufall vor 1 Woche auf Ihre Software gestoßen, daher bezweifle ich das ich Virtual CD schon einmal getästet habe. Und wie man die Systemzeit ändert weiß ich scho zweimal nicht.
Und "Virtual CD Programme" gibts bei mir auch nirgends, hab jetzt schon mehrmals alles mögliche dursucht/versucht.

Ich hoffe Sie können mir immernoch weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Diagnose

Um hier weiterhelfen zu können, benötige ich in jedem Fall den Output der Diagnose. In der Webhilfe ist beschrieben, wie man diese aufruft: Die Diagnose

Zurück zur Übersicht

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten



Zurück zur Übersicht