Das Virtual CD Supportforum

Antworten:

Vollversion freischalten

Hallo,

ich habe vor langer Zeit die Vollversion von Virtual CD 10 erworben. Nach der Umstellung auf Windows 10 Pro funktionierte die Installation nicht mehr. Nach dem Update auf die aktuelle Version 10.7.0.0 vom heutigen Tag (10.02.2016) wird meine Version als "Demoversion" bezeichnet. Für die Version 10 habe ich einen gültigen Schlüssel, weiß jedoch nicht, wie ich sie als Vollversion freischalten muss. Bitte um genaue Hilfestellung (auf deutsch)an meine E-Mailadresse. Besten Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
Helmut Tersteegen

Neuninstallation

Nach einem Update auf Windows 10 muss Virual CD aufgrund seiner Treiberarchitektor leider neu installiert werden: Deinstallation, Neustart, Installation "als Administrator"

Mit freundlichen Grüßen,

Virtual CD funktioniert nach Upgrade oder Update des Betriebssystems nicht mehr.

Virtual CD 10.7.0.0 ist Windows 10 kompatibel

Zurück zur Übersicht

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten



Zurück zur Übersicht