Das Virtual CD Supportforum

Antworten:

Fehler 5006:0x800700b7

Hi, ich nutze V-CD schon viele Jahre mit Lizenz, jetzt habe ich V-CD 10 auf Windows10 und ich kann es nicht mehr nutzen. Es läuft nicht mehr.
Ich habe es deinstalliert und wollte es neu installieren, bekomme aber immer diese Fehlmeldung 5006:0x800700b7
Angeblich muss eine noch laufende Instanz erst beendet werden, ich habe im Task-Manager alles manuell geschlossen auch nach Neustart keine Besserung.

Welche Einträge habe ich im Task-Manager übersehen?
Muss ich möglicherweise einen anderen Auto-Starteintrag manuell beseitigen?

Fehler 5006: 0x800700b7

Bitte lesen Sie hierzu den folgenden KB-Artikel, der sich mit diesem Thema befasst:

Setup-Fehler -5006: 0x80070020 oder 0x800700b7 bei der (De-)Installation von Virtual CD

Zurück zur Übersicht

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten



Zurück zur Übersicht