Das Virtual CD Supportforum

Antworten:

Virtuelles Laufwerk

Mir gelingt es nicht ein virtuelles Laufwerk zu erstellen!
Bei der alten Version war es einfacher!

Wie geht das? Mit dem Menüpunkt Einstellungen Bearbeiten/Virtuelle Laufwerke komme ich zu keinem Laufwerk nach dem Neustart!

Norbert Breitenauer

Virtuelles Laufwerk anlegen

Bitte lesen Sie einmal zu diesem Problem die Angaben im unten aufgeführten KB-Artikel.
Eventuell reicht es auch schon, sich einmal als Administrator anzumelden und das Anlegen der Laufwerke so vorzunehmen.

Ansonsten würde ich nähere Informationen zum Vorgehen und eventuellen Fehlermeldungen benötigen. Vielen Dank!

Es können keine virtuellen Laufwerke für Virtual CD v10.x angelegt werden - Windows Vista und neuer

Zurück zur Übersicht

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten



Zurück zur Übersicht