Das Virtual CD Supportforum

Antworten:

Ist es möglich den Default Ordnernamen zu ändern?

Hallo Support Team,

aktuell ist es so, dass erzeugte Ordner automatisiert immer "VCD_2016_10_1 (1)" benannt werden.

Ich hätte die Ordner aber gerne gleich "CD01" etc benannt, gibt es eine Möglichkeit die Benamung zu ändern? Ich konnte bisher leider (auch mit der Suchfunktion) nichts finden.

Viele Grüße
Chris

Ordnernamen

Auf welche Art von Ordnern bei welcher Aktion beziehen Sie sich?

Ist es möglich den Default Ordnernamen zu ändern?

Hallo Herr Mäcker,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Es geht um den Musikdateimodus und das Brennen aus / mithilfe von Itunes.
Ich kann zwar den einzelnen Dateinamen ändern, wenn die aus Itunes gebrannte Datei aber zu groß ist für eine CD wird pro CD ein Ordner angelegt.
Die Möglichkeit diesen Ordnernamen zu beeinflussen habe ich leider nicht gefunden.

Viele Grüße
Christian Rehm

Ordnernamen ändern

Leider ist es in der Version 10 nicht möglich, den Ordnernamen zu beeinflussen. In der nächsten Version, die zurzeit in Entwicklung ist, ist eine solche Funktion jedoch geplant.

Zurück zur Übersicht

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten



Zurück zur Übersicht