Das Virtual CD Supportforum

Antworten:

neuer Brenner als BD-RE Laufwerk

Win 7 / VCD 10.0
Ein neuer Samsung Brenner im Laptop installiert sich nicht wie normal unter Windows als Laufwerk DVD-RW, sondern als BD-RE Laufwerk, warum ??

BD-RE

Da ich weder einen Zusammenhang mit Virtual CD sehe, noch genauere Informationen zum Brenner vorliegen, kann ich nur mutmaßen, dass es sich einfach in der Tat um ein BD-RE-Laufwerk handelt...

Re

Richtig, BD-RE, ein Bluray Laufwerk. Ich kannte die Bezeichnung dafür aber nicht, und da unter VCD BD-ROMs auftauchen, vermutete ich einen Zusammenhang mit VCD.
Wenn das nicht so ist, und BD-RE normal für eine Bluray LW unter Windows ist ja alles ok und die Frage beantwortet.

Zurück zur Übersicht

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten



Zurück zur Übersicht