Das Virtual CD Supportforum

Antworten:

Virtueller Brenner nach Windows 10 upgrade verschwunden

Hallo Support Team,

ich habe heute das neue Windows 10 Update insatlliert (bzw. installiert bekommen...). Nach der Anmeldung habe ich zunächst den Fehler bekommen, dass VirtualCD nicht mehr richtig funktioniert. Nach der Reparatur der Installation ist der Fehler verschwunden, allerdings habe ich jetzt weder ein Virtuelles CD Laufwerk noch den Virtuellen CD Brenner. In der CD Zentrale wird mit nur das physikalische Laufwerk angezeigt. Z.B. aus iTunes heraus kann ich auch nur den physikalischen Brenner auswählen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Ic verwende die Version 10.7.0.0

Neuinstallation

Eine Reparatur allein genügt nicht, Virtual CD muss in diesem Fall leider komplett neu installiert werden: Deinstallation, Neustart, Neuinstallation.

Virtual CD funktioniert nach Upgrade oder Update des Betriebssystems nicht mehr.

Zurück zur Übersicht

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten



Zurück zur Übersicht