Das Virtual CD Supportforum

Antworten:

Fehler 421

Beim Versuch aus iTunes eine audible-Datei im Musikmodus zu brennen, erhalte ich , nach Abbruch des Brennversuches, folgende Felermeldung:

Beim Brennversuch ist ein Fehler aufgetreten. ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.(421)
Bislang hat der Brennvorgang ohne Probleme funktioniert.
Woran kann das liegen?
Sobald ich auf ein anderes Laufwerk mit normaler CD gehe überspielt iTunes ohne Probleme.
Die virtual CD steht auf 702MB.Ich habe an der Einstellung keine Änderungen vorgenommen.
Gruß

Fehler 421

Unbekannte Fehler haben ja immer die unangenehme Eigenschaft, dass sie den Entwicklern tatsächlich wohl nicht bekannt sind, also eine ganz Reihe von möglichen Fehlern beinhalten können...

Tatsächlich wurde bereits mehrfach gemeldet, dass es Probleme beim Brennen aus iTunes gibt. Dabei wird der Brennvorgang beendet, bevor alle Musikdateien gebrannt wurden. Bei diesem Verhalten liegt in der Tat kein Problem von Virtual CD vor. iTunes beendet einfach den Brennvorgang, ohne alle Daten an den Brenner zu schicken. Ähnliche Verhaltensweisen sind auch bei physikalischen Medien zu beobachten.

Bitte wenden Sie sich deshalb bzgl. dieses Fehlers an den Support von iTunes.

iTunes error 421 when using sound file mode

Habe ich vielleicht die Lösung gefunden?

Ich wollte eine Playlist von iTunes brennen. Dies schlug wiederholt fehl, da keine Lösung aus dem Internet Abhilfe schuf.
Nachdem ich aber die Leerzeichen aus der Playlist entfernte, war es mir möglich, sie auf virtuelle Rohlinge der Größen 702 MB und 3,01 GB zu brennen.

Ich hoffe, das hilft. Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Zurück zur Übersicht

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten



Zurück zur Übersicht