Das Virtual CD Supportforum

Antworten:

Warum wird mp3-Datei zerlegt in einzelne Dateien?

Hallo,

ich wollte mit itunes und VirtualCD eine einzelne Audiodatei mit einer Länge von 1:54 h brennen. Dies hat auch geklappt, allerdings wurde die Audiodatei in 14 einzelne mp3-Dateien a 7:32 Minuten Länge zerlegt. Woran liegt das? Ich hätte liebe eine einzelne mp3-Datei.

Warum wird mp3-Datei zerlegt in einzelne Dateien?

Das liegt an iTunes und hat nichts mit Virtual CD zu tun. Bitte wenden Sie sich an Apple oder versuchen ein alternatives Programm um die Audiodatei in eine MP3-Datei umzuwandeln.

Brennen

Ich möchte mit itunes und virtualCDv10 mit 2 stunden länge und mehr brennen. das klappt leider nicht .Was muß ich tun?

2 Stunden und mehr brennen klappt nicht.

Was genau klappt denn nicht? Werden irgendwelche Fehler ausgegeben?

Ansonsten kann ich Sie nur an den Support von iTunes verweisen.

Zurück zur Übersicht

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten



Zurück zur Übersicht