Das Virtual CD Supportforum

Antworten:

CD suche hängt sich auf

Hallo,
ich habe die neueste Version von Virtual CD und nutze das OS Windows7.

Wenn ich die Suche nach CD (ISO) starte, werden auch welche gefunden, aber selbst bei nur einem Verzeichnis hängt sich das Programm ab und man muss es über den Taskmanager schliessen.
Wenn man dann das Programm neu startet ist unter Suchergebnisse nichts zu finden oder wenn versucht wird sich den Inhalt anzuschauen, in dem man auf Suchergebnisse in der Ordnerstruktur, hängt sich das Programm wieder auf.

ISO Images

Das von Ihnen beschriebene Problem kann ich leider nicht nachvollziehen. Um was für ISO Images handelt es sich? Können Sie ein solches ISO Image per Drag&Drop in die CD-Zentrale ziehen und so hinzufügen? Bitte beachten Sie, dass Virtual CD nur ISO-konforme Images unterstützen kann. ISO-Dateien, die bspw. Audio-Dateien enthalten, Video-DVDs oder Images mit speziellen Mastering-Verfahren gehören leider nicht dazu.

CD suche hängt sich auf

Hallo,
es handelt sich um normale *.iso Dateien. Wenn ich diese Dateien einzeln in einem Ordner suche funktioniert das, möchte ich aber mehrere aus einem Ordner mit Unterverzeichnissen einlesen, werden zwar alle ISO Dateien im Suchergenisfenster angezeigt, aber das Programm hängt sich auf und ich kann das Programm nur schliessen. Beim nächsten Start sind die Dateien unter "Suchergebnisse" nicht mehr da und man muss diese wieder erneut suchern, aber dies klappt wie oben beschrieben j aleider nicht.
Man kann die Abbilder einzeln einlesen, aber bei einer grossen Anzahl ist dies doch sehr mühselig

Gruß

CD Suche hängt sich auf

Ich habe das mal versucht zu reproduzieren, es will mir jedoch nicht gelingen. Ich konnte 20 ISO Images (Größe je so um 60 MB) suchen und auch der CD-Zentrale dann über Drag&Drop aus der Suche hinzufügen, ohne dass es dabei zu Problemen kam. Um wie viele Images handelt es sich, welche Größe haben diese. Evtl. macht hier auch nur ein spezielles Images ein Problem...

CD suche hängt sich auf

Hallo,
genau das habe ich gestern auch heraus gefunden, es war ein beschädigte ISO Datei in dem besagten Ordner, nach dem ich dies aus dem Unterverzeichnis entfernt hatte, klappte es dann. Das dieses ISO "schuld" war, habe ich durch Drag & Drop herausgefunden. Nachdem ich besagte ISO einfügen wollte, hing sich das Programm wieder genauso auf.
Danke für den guten und schnellen Support, damit gibt es jetzt wieder ein Problem weniger in meiner digitalen Welt :))

Gruß Torsten

Zurück zur Übersicht

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten



Zurück zur Übersicht