Hallo,auch ich habe wie einige andere Kunden das o.g. Problem.Vielleicht können Sie auch meinen Download erneut freischalten?TIAArtur Meisch
Hallo Herr Meisch,leider kann ich weder unter Ihrem Namen noch unter Ihrer E-Mail-Adresse eine Lizenznummer finden. Wenn Sie mir diese nennen, kann ich den Download gerne wieder freigegeben.Ihre ANtwort mit der Lizenznummer bleibt selbstverständlich intern!Vielen Dank und freundliche Grüße
Ich habe den Download für Ihre Seriennummer wieder freigegeben. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Update-Lizenz handelt, d.h. nach Eingabe dieser beim Setup müssten Sie noch die Lizenz der vorherigen Version zur Verifikation parat haben und eingeben.Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank,hat geklappt. War allerdings die gleiche Version, die ich schon hatte von 2018. Auf Ihrer Webseite ist leider nicht ersichtlich, von wann die jeweilige Version ist (oder ich hab's übersehen :-))Trotzdem Danke nochmalMfGArtur Meisch
* = erforderliche Daten