Das Virtual CD Supportforum

Antworten:

Windows 7

Hallo,
das Programm lässt sich nicht unter Windows 7 installieren.
Wer hat eine Lösung

Windows 7 und Virtual CD

Sehr geehrter Herr Oberwoerder,

Virtual CD v9 ist unter Windows 7 leider generell nicht lauffähig. Die kommende Version 10 wird Windows 7 voll unterstützen. Releasetermin wird noch in diesem Quartal sein. Wenn Sie sich in unseren werbefreien Newsletter eintragen, werden Sie bei Erscheinen der neuen Version automatisch informiert!

Mit freundlichen Grüßen

VCD und Window 7

Hallo H+H Team,

wir warten auch auf die W7 taugliche Version. Wir wollen hoffen, das Update ist zumind. preisgünstig ;-(

An der Funktionsvielfalt kann man ja schon nicht mehr viel machen außer evtl. BlueRay.

Gibt es denn schon eine Betaversion ver VCD10?
Da wir schon aktiv W7 RTM einsetzen, wäre ein Echttest möglich. Danke.

Windows 7 und Virtual CD

Sehr geehrter Herr Richter,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben Recht, in Virtual CD v10 werden auch neue Medien(Blu-Ray,...) unterstützt.
Den Preis darf ich noch nicht verraten, aber wie immer wird die neue Version für Besitzer der Vor- bzw. Vorvorgängerversion zu einem ermäßigten Preis angeboten.

Ein Betatest ist leider nicht möglich, daher muss ich Sie noch um etwas Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Virtual CD v9 unter Windows 7 RC

Hallo,

Habe mehrere male getestet dies zu Installieren,

Folgende Lösung hat geklappt:
Setup im Kompatibilitätsmodus starten und mit windows XP SP2 Modus ausführen... wird nach einigen Minuten mit Fehler abbrechen...
Nochmals mit Komp. starten, dieses mal mit automatischen Einstellungen... bei mir klappte dies immer nach dem zweiten mal - wenn es auch bei mir ca 15 min. gedauert hat, bis entweder Fehler kommt oder am Schluss funktioniert.

Warum es anscheinend einen Unterschied macht mit XP und automatisch zu starten weiss ich nicht, aber es bin bei mir nur in dieser Reihenfolge.

Einzige einschränkung die mir bis jetzt aufgefallen ist, war das ich die VCD´s nicht mehr auswerfen kann.
Einlegen und Brennen klappt ohne Probleme.
System: Windows 7 build 7100 64bit

Hoffe es funktioniert auch bei euch.

VirtualCD 9 unter windows 7

Virtual cd in Kompatibilitätmodus Vista installieren und bei der Fehlermeldung, dass eine dll fehlt Taskmanager starten und virtual cd Task beenden.

Win 7 und Virtual Cd 9

Ich habe genau die Anleitung befolgt die mein Vorposter geschrieben hat und ich kann nur sagen es geht so wunderbar und bei mir kam nochnicht mal eine fehlermeldung!
Vondaher danke an meinen Vorposter!

Zurück zur Übersicht

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten



Zurück zur Übersicht