Das Virtual CD Supportforum

Antworten:

Virtual CD 10 und Win10 Anniversary Update

Nach dem Anniversary Update meines Windows 10 Systems bekam ich eine Benachrichtigung, dass ein Treiber nicht installiert werden konnte. Das Programm funktionierte nicht geordnet und eine Neuinstallation wurde angeraten.
Bei der Neuinstallation brach die Installationsroutine den Installationsvorgang ab, weil der Treiber nicht installiert werden konnte.

Neuinstallation

Bitte beachten Sie bei der (Neu)Installation die Hinweise im ersten unten aufgeführten KB-Artikel, insbesondere evtl. das Abschalten des Virenscanners. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, gibt der zweite Artikel Hinweise zum Troubleshooting.

Installation von Virtual CD v10

Es können keine virtuellen Laufwerke für Virtual CD v10.x angelegt werden - Windows Vista und neuer

Zurück zur Übersicht

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten



Zurück zur Übersicht