Das Virtual CD Supportforum

Antworten:

Virtual CD V6 Netzwerk

Guten Tag
ich benutze VCD V6 in einer Schullizenz für 20 Arbeitsplätze
Windows 2003 Server hat die Imagedateien und die Arbeitplätze sind Win 2000 (10 Stück). Dort läuft es ohne Probleme. Nun möchte ich noch weitere Windows 98 PC´s einbinden und bekomme dann beim einlegen des ImageCD die Fehlermeldung: Es besteht keine Lizenz für diese CD

Woher kommt die Meldung , alle Imagedateien sind zu sehen und verbindung zum Server besteht ebenfalls.

mgf

Ch.Schlangen

Virtual CD V6 Netzwerk

Sehr geehrter Herr Schlangen,

kann es sein, dass Sie auf die Images über eine Freigabe zugreifen und in der Freigabe unter "Benutzerbegrenzung" die "Zugelassene Anzahl" auf "10" eingestellt ist?
Mit freundlichen Grüßen

Zurück zur Übersicht

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten



Zurück zur Übersicht