Keine virtuelle CD im Explorer
Hm, ich nehme mal an, Sie haben über den Profil-Editor den Profilen mindestens ein virtuelles Laufwerk zugewiesen - Laufwerk T: - und dieses ist auch sichtbar. Ebenso haben Sie eine virtuelle CD erstellt, die nun in der CD Verwaltung erscheint. Diese virtuelle CD haben Sie z.B. über die CD Verwaltung in ein virtuelles Laufwerk eingelegt.
Frage: Liegt die virtuelle CD auf dem selben Server? Bitte bedenken Sie auch, dass Virtual CD TS session-relative CD-Laufwerke zur Verfügung stellt, d.h. in jeder Sitzung können im gleichen Laufwerk andere (oder eben keine) CDs liegen. Mit anderen Worten: Legen Sie in einer Sitzung eine virtuelle CD ein, liegt sie auch nur in dieser Sitzung in diesem Laufwerk.
Sollte dies nicht Ihre Frage beantworten, senden Sie bitte den Output der Diagnose (CD Verwaltung -> ? -> Diagnose) in einer neuen Antwort. Diese gibt mir ein paar nötige Informationen zum weiteren Troubleshooting.