The Virtual CD support forum

Answers:

Virtual CD Version 10.7.0.0

Unter Windows 11 bekomme ich seit neuestem die Meldung "Virtual CD V10 funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß". Wenn ich das Programm deinstallieren will, bleibt der Setup hängen. Damit kann ich es auch nicht neuinstallieren. Ich kann das Programm weiterhin starten, aber ständig kommt diese Fehlermeldung, wenn ich das Programm starte.
Was kann ich tun?

Update

Beim Update auf Windows 11 werden für den Betrieb wichtige Registry-Schlüssel gelöscht, die u.a. die Lizenznummer enthalten. Dies macht eine komplette Neuinstallation notwendig (Deinstallation, Neustart des Rechners, Installation). Weitere Informationen dazu finden Sie im folgenden KB-Artikel:

Virtual CD does not work properly after upgrading or updating Windows.

Back to the questions

New answer

* = required information



Back to the questions